Leserbrief 300.jpg Bad Wurzach (Leserbrief) - Bedauerlicherweise bin ich mir nicht ganz sicher, ob der als "agiler, selbsternannter Ortskalif" Angesprochene realisiert, dass er damit gemeint ist. Auch bin ich mir nicht sicher, ob der Vorsitzende des Türkischen Kultur- und Bildungszentrums Bad Wurzach den Ausführungen von Hans-Joachim Schodlok inhaltlich zu folgen vermag oder möchte.

 

 

 

Der o.g. Fuat Karaismailoglu verteilt nun über das Türkische Kutur- und Bildungszentrum werbewirksam kostenlos Corona-Schutzmasken an interessierte Wurzacher Bürger.
Das ist doch schön.

 

Meine persönliche Meinung zu seiner Motivation für diese Aktion ist es, im Mittelpunkt zu stehen für sein eitles Ego, was mit einer groß kommunizierten sozialen Geste immer gut zu befüttern geht.
Leider besitze ich bereits eine Schutzmaske.

Erhard Hofrichter
Bad Wurzach

 

Ihr Leserbrief zu diesem Thema

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.