bodo logo NEULandkreis Ravensburg - Einkaufsfahrten mit Bus & Bahn zu Hauptverkehrszeiten vermeiden. Das aktuelle Fahrplanangebot ist eingeschränkt, fast alle Verkehrsunternehmen fahren nach Ferienfahrplan und bieten insbesondere für Berufspendler zusätzliche Frühkurse und abendliche Sonderfahrten.

 

bodo berichtete hierzu bereits. Wir alle wollen weiterhin mithelfen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Dazu gehört u.a. auch der Abstand zu anderen Fahrgästen, an den Haltestellen und in Bus & Bahn. Der Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbund (bodo) und seine Verkehrsunternehmen bitten daher ihre Fahrgäste um Rücksichtnahme bei der Nutzung von Bus und Bahn.


Besonders wichtig: Notwendige Einkaufsfahrten sollten nicht in die Hauptverkehrszeiten morgens und am späteren Nachmittag gelegt werden. Hier sind Berufspendler unterwegs, die z.B. zu ihren Diensten in Krankenhäusern, Arztpraxen oder der Lebensmittelbranche fahren.


Jetzt Solidarität zeigen – Abstand halten!




Presseinformation Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbund GmbH

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.