13dlrgLandkreis Ravensburg - Liebe DLRGler, Liebe Eltern, so ganz ohne Training und die vielen Kinder ist es uns Trainern schon ein bißchen langweilig. Euch bestimmt auch!

 

Aber wir gehen in dieser aussergewöhnlichen Zeit mit gutem Beispiel voran und halten uns auch ohne das wöchentliche DLRG-Training fit. Jeder auf seine Art ... Angehängt senden wir euch unsere Foto-Collage "DLRG-Trainer und ihr Ersatzsport".


Es ist eine Sammlung von richtig tollen Fotos aus den Corona-Ferien von 21 DLRG-Trainern aus Baienfurt und Bad Waldsee. Viel Spaß damit. Wir wünschen euch weiterhin gutes Durchhalten, viele gute Ideen für eine kreative Freizeitgestaltung, schöne, ruhige Osterfeiertage und natürlich erholsame Osterferien.


Bis hoffentlich bald. Im Namen aller Trainer



Agnes Müller Leiter Ausbildung DLRG-OG Baienfurt


Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.