Lauffieber HM Start 578

Bad Waldsee - Auch des Bad Waldseer Lauffieber musste angesichts der derzeitigen Lage schweren Herzens abgesagt werden.  Die Vorkehrungen für ein tolles Sportfest waren bereits weit fortgeschritten, Werbung geschaltet, Verträge abgeschlossen...

 

Wie für viele Veranstalter bedeutet das auch für uns neben der emotionalen Enttäuschung eine finanziell schwierige Situation. An der Stelle wollen wir daher unseren treuesten Sponsoren danken, die auch in dieser außergewöhnlichen Zeit zu uns stehen und uns mit einem Solidaritätsbeitrag unterstützen.


Herzlichen Dank an:

- Volksbank Allgäu-Oberschwaben
- Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren
- Thüga Energie - RSW 
- Tourist-Information Bad Waldsee Bleibt gesund und sportlich
- das Orgateam: Franz, Eckart, Markus & Benno Startgelder werden zurückerstattet.


Selbstverständlich erstatten wir die schon bezahlten Startgebühren zurück. Die Rückabwicklung erfolgt zeitnah über den gleichen Zahlungsweg, den ihr bei der Anmeldung genutzt habt.  Danke an unseren langjährigen Dienstleister abavent für den unkomplizierten Service.  



Tolle Resonanz beim Lauf unter Freunden 2020

Was für ein Wetter, was für eine Stimmung! An die 200 Läuferinnen und Läufer trafen sich bei herrlichem Sonnenschein zum traditionellen "Lauf unter Freunden" in Bad Waldsee und feierten gemeinsam ihren Startschuss zur Saison 2020. 

Zur Bildergalerie



Impressum: Bad Waldseer Lauffieber e.V.

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.